Gesponsert

med-jobs – Einziges Printmagazin für Jobs im Schweizer Gesundheitswesen

Erreichen Sie Ärzte, Ärztinnen und Gesundheitsfachleute mit garantiert hoher Sichtbarkeit: nicht nur online, sondern auch gedruckt.

, 2. Dezember 2024 um 23:00
image
Für Ihre Employer-Branding-Auftritte und Ihre Stelleninserate stellen wir Ihnen zwei starke Digital-Plattformen zur Verfügung: Medinside Jobs und med-jobs erreichen jeden Monat rund 340'000 Health Professionals.
Doch für den Erfolg Ihrer Positionierung bei den Fachpersonen ist auch eine umfassende Präsenz entscheidend: Als einziges Printmedium für ärztliche Stellenanzeigen bietet Ihnen unsere med-jobs Zeitung eine exklusive Plattform – für maximale Reichweite bei Ihrer Zielgruppe.

Ihre Vorteile

  • Höchste Sichtbarkeit: Erreichen Sie mit dem exklusiven med-jobs Printmagazin gezielt Fachkräfte und Führungspersonal im Gesundheitswesen.
  • Kombinierte Anzeigen-Pakete: Profitieren Sie von attraktiven Paketen, die sowohl Print- als auch Online-Inserate umfassen – und dabei Ihre Reichweite effektiv steigern.
  • Zielgerichtete Verteilung: 3’100 persönlich adressierte Exemplare werden alle 21 Tage an Ärzt:innen in Spitälern und Kliniken in der ganzen Schweiz versendet. Zusätzlich erreicht unser monatlicher E-Newsletter bis zu 140’000 HCP’s.
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und profitieren Sie von unseren aktuellen Angeboten.
Übersicht Print-Inserate

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter

    Artikel teilen

    Loading

    Kommentar

    Mehr zum Thema

    image

    Neubau der Reha-Klinik Wald verzögert sich

    Anwohner haben Einspruch gegen den geplanten Bau in der Landschaftsschutzzone erhoben. Die Klinikleitung hält am Standort fest.

    image

    Prix Sana 2024 geht an die Peers der Krebsliga

    Nebst den Peers der Krebsliga Schweiz ging die Auszeichnung auch an Cristina De Biasio Marinello, die sich für Menschen einsetzt, die jung an Demenz erkrankt sind.

    image

    Susanne Stallkamp wird neue CEO der NSN Medical

    Zugleich wird sie auch Geschäftsführerin der Limmatklinik. Stallkamp war im September überraschend als CEO der Gesundheitsversorgung Oberengadin zurückgetreten.

    image

    «Fehlermeldungen verpuffen statt etwas zu bewirken»

    Medizinische Fehlermeldungen würden oft nur halbherzig erfasst, Massnahmen kaum umgesetzt: Ein TV-Beitrag meldet Zweifel am CIRS-System an. Von einem «Meldefriedhof» spricht CIRS Gründer Sven Staender.

    image

    Notfallpauschalen: Das Minenfeld der Rückforderungen

    Nach dem Bundesgerichtsurteil zur Notfall-Abrechnung gehen jetzt in der Romandie die Wellen hoch: Ärzte warnen vor Pleiten und Lücken, Politiker planen Vorstösse in Bern.

    image

    Thurmed Gruppe sucht neuen Finanzchef

    CFO Peter Heri will nach 16 Jahren im Amt kürzertreten.

    Vom gleichen Autor

    image

    Ein Erfolgsjahr für die Digitalmesse DMEA

    An Europas führender Messe für die Digitalisierung im Gesundheitswesen hatten Schweizer Unternehmen einen starken Auftritt.