Sponsored

Der Kaffee-Treff der Lindenhofgruppe: Für interessierte Fachpersonen aus Gesundheitsberufen

Der Kaffee-Treff bietet potenziellen neuen Mitarbeitenden eine niederschwellige und unverbindliche Möglichkeit, die Lindenhofgruppe kennen zu lernen.

, 3. November 2022 um 08:39
image
Die Lindenhofgruppe kommuniziert mit verschiedenen Medien und auf unterschiedlichen Kanälen. Dies auch, um qualifizierte Fachpersonen zu erreichen, die sich für die Lindenhofgruppe als Arbeitgeberin interessieren.
Eine neue Möglichkeit, die Lindenhofgruppe, ja sogar die zukünftige Abteilung und eine dazugehörige Fachperson kennenzulernen, ist der «Kaffee-Treff»:
Interessierte können unverbindlich jeweils donnerstags in das Lindenhofspital kommen, treffen dort die entsprechenden Fachpersonen aus ihren Tätigkeitsbereichen und können bei einer Tasse Kaffee ihre persönlichen Fragen stellen.
Bei einem anschliessenden Rundgang durch die jeweilige Abteilung können sie ausserdem einen Blick hinter die Kulissen ihres künftigen Arbeitsplatzes werfen.

Jeden Donnerstag
Das Kaffee-Treff findet immer donnerstags zwischen 14 und 15 Uhr statt.
Alle Veranstaltungsdaten und -informationen finden Sie mit einem Klick hier
Aktuell: Anstellungsbedingungen und offene Stellen bei der Lindenhofgruppe

  • spital
  • Lindenhofgruppe
  • Kaffe-Treff
  • employer branding
Artikel teilen

Loading

Comment

Mehr zum Thema

image

H+: Vorstand ist wieder komplett

Monika Jänicke, David Bosshard, Susanne Rodewald und Guido Speck sind neu im Vorstand des Spitalverbandes.

image

CHUV: Gericht schiebt IT-Beschaffung auf die lange Bank

Bevorzugen Schweizer Spitäler bei ihren Ausschreibungen für ein neues Klinikinformations-System den US-Anbieter Epic? Die Frage wird auch in der Romandie akut.

image

Unispitäler häuften 210 Millionen Franken Verlust an

«Wir sind hart vor der finanziellen Kante»: So der Befund von Werner Kübler, dem Direktor des Universitätsspitals Basel.

image

Auch Graubünden will Spitäler mit 100 Millionen stützen

Das Geld würde aber nicht direkt an die Betriebe gehen. Zudem sollen Spitäler leichter in Gesundheitszentren verwandelt werden können.

image

Spitalverbundsinterne Lösung: Nicole Ruhe wird CEO in Uznach und Wil

Die heutige CEO des Spitals Linth wird mit dem Zusammenschluss der St.Galler Spitalverbunde zu «HOCH Health Ostschweiz» eine Doppelfunktion übernehmen.

image

SoH: «Es lief alles korrekt», besagt ein erstes Gutachten

Bei der Auflösung des Arbeitsverhältnisses mit CEO Martin Häusermann sei alles mit rechten Dingen zugegangen. Der Kanton Solothurn kündigt aber weitere Untersuchungen an.

Vom gleichen Autor

image

Die strategische Kooperation zwischen der Lindenhofgruppe und dem Ärztenetzwerk mediX bern generiert Nutzen für Managed Care-Patientinnen und -Patienten

Die Förderung einer koordinierten und integrierten Versorgung an der Schnittstelle zwischen ambulanter und stationärer Versorgung bildet den Kern der Zusammenarbeit, die seit Januar 2022 besteht.

image

Erfolgreiches Spitzen-Duo: 3M M*Modal und Olympus im Klinikum Erding

Das Klinikum Erding ist ein Eckpfeiler der Gesundheitsversorgung im Landkreis Erding. Wie in anderen Häusern ist auch hier das Arbeitspensum stetig angewachsen. Zeitgemäße Technik kann allerdings den Krankenhausalltag erleichtern und zu Entlastungseffekten führen.

image

Schweizer Premiere in der Lindenhofgruppe: Innovative Operationsmethode bei Gebärmuttersenkung

Am 13. Oktober 2023 wurde im Lindenhofspital schweizweit erstmals bei einer Patientin die Gebärmuttersenkung mit einer körpereigenen Sehne, statt mit einem Kunststoffnetz behoben.