Sponsored

Wohlbefinden durch einen ausbalancierten Säure-Base Haushalt.

In einem gesunden Körper sind Zellen, Gewebe und Organe weitestgehend frei von Säure, Gift und Schlackenstoffen, und die Vital- und Mineralstoffdepots sind gefüllt. Dies ist die beste Voraussetzung dauerhaft gesund und schön zu bleiben.

, 31. März 2017 um 22:00
image
  • trends
  • nt41
Der Weg zu einer nachhaltigen Gesundheit sowie die Ursache und Heilung von Krankheiten sind komplexe Themen. Es besteht diesbezüglich bei den Experten oft keine Einigkeit, da sie sehr unterschiedliche Meinungen und Ansichten vertreten. Viele Menschen schrecken deshalb davor zurück, sich tiefergehend mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. Problematisch ist auch, dass Autoren von Fachartikeln, welche von Herstellerfirmen gesponsert werden, nicht gänzlich neutrale, faktenbasierte Artikel verfassen.
Die vorliegende Broschüre ist das Ergebnis von langjähriger theoretischer und praktischer Auseinandersetzung mit dem Thema Gesundheit, basierend auf ausgewählten fundierten Quellen (die Wichtigsten sind unten angeführt). Wir haben das Wissen von zahlreichen Gesundheitsexperten zu einem sinnvollen Ganzen zusammengefasst, mit der Absicht, möglichst vielen Menschen, mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen, helfen zu können. 
„In der einen Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und in dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.“ Voltaire (1694 – 1778)
„Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.“ (Definition der WHO.)
Ein Schlüsselfaktor für die Gesundheit ist sicherlich die Ernährung. Gemäss Max O. Bruker sind 80% aller Krankheiten vermeidbare, ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten, wie z.B. Karies, Neurodermitis, Rheuma, Gicht, Herzinfarkt, Erkrankungen des Bewegungsapparates und Infektanfälligkeit.
Offenkundig ist, dass die heute bekannten Zivilisationskrankheiten dann begannen auszubrechen, als die Menschen von ihrer traditionellen, von den lokalen Umständen geprägten Ernährung abkamen und zu einer denaturierten, zivilisatorischen Ernährung übergingen. Beispielsweise konnte ein Zusammenhang zwischen der breiten Einführung von raffiniertem Fabrikzucker / Auszugsmehl sowie Fabrikfetten (Margarine) und dem Anstieg von ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten nachgewiesen werden.
Unser Leben gerät vermehrt in ein Ungleichgewicht. Stress, zu wenig ausgewogene Ernährung, erhöhte Belastung durch Umweltverschmutzung und wenig Bewegung führen oft zu einer chronischen Azidose, also einem Überschuss an Säure in den Körperflüssigkeiten. Dieser kann die Gesundheit auf verschiedene Weise beeinträchtigten.
Dem kann NT41, das vegane Nahrungsergänzungsmittel entgegenwirken.
Die Formel ist eine einzigartige patentierte Zusammensetzung aus natürlich vorkommenden Alkali- und Spurenmineralien, die die Vitalfunktion und Entwicklung des Körpers in jedem Alter verbessert.Von Hand gesammelt, ausgewählt aus den Tiefen der wilden Natur.
NT41 beinhaltet folgendes:
Kalium, Kalzium, Natrium, Phosphat, Bor, Magnesium, Bismut, Chrom, Eisen, Kupfer, Zink, Mangan, Zinn, Selen, etc.
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine künstlichen Aromastoffe
  • Keine künstlichen Farbstoffe
  • Keine Süssstoffe
  • Keine Geschmacksverstärker
  • Kein Fett oder Kalorien
  • Vegan
  • Gluten- und laktosefrei
  • Natriumarm
Jetzt mehr erfahren!
Artikel teilen

Loading

Comment

2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

In der Schweiz leben die Menschen länger – aber kränker

Bei der Lebenserwartung schneidet die Schweiz gut ab. Aber: Besonders Schweizer Frauen erleben die Zusatzjahre bei schlechter Gesundheit.

image

Kantonsspital Baden: KI überwacht den Husten

Ein neues Gerät soll helfen, anrollende Infektionswellen zu erkennen – um früher Massnahmen einzuleiten.

image

In Zürich eröffnet erstes Longevity-Zentrum der Schweiz

Auch an der Universität Zürich und an der ETH wird zu Langlebigkeit geforscht. Krankenkassen sehen sich vor neuen Herausforderungen.

image

Das Medikament aus dem Kleiderschrank

Empa-Forschende haben Textilfasern entwickelt, die gezielt Heilmittel abgeben können.

image

Kritik am neuen Prostata-Test

Durchbruch in der Prostatakrebsprävention oder vor allem Marketing? Urologen sehen den neuen Stockholm 3-Test kritisch.

image

Studie: Unser Gesundheitswesen ist eine CO2-Schleuder

Der Gesundheitssektor verursacht fast 7 Prozent der Schweizer Treibhausgas-Emissionen. Im internationalen Vergleich steht die hiesige Branche nicht allzu sauber da.

Vom gleichen Autor

image

Auch das Spital Muri reiht sich ein

Und schreibt einen Verlust von 1,5 Millionen Franken.

image

Viktor 2023: Ein Pflegefachmann macht Hoffnung als Politiker

Patrick Hässig war 18 Jahre Radiomoderator, dann ging er erst in die Pflege – und dann in den Nationalrat. Nun erhielt er den «Viktor» als beliebtester Gesundheitspolitiker.

image

Traditioneller Medinside Frühstücksevent

Verpassen Sie nicht unseren traditionellen Frühstücksevent 25. Oktober 2023 in Zürich. Dieses Jahr mit spannenden Themen und Referenten.